· 

Kalvinius Bus zu Gast bei Maximtac Wallenhorst / Osnabrück

Team Maximtac

Nach langer Anreise von Bern nach Wallenhorst, kam ich pünktlich am Veranstaltungsort an. Ab 18.00 Uhr trudelten bereits die ersten interessierten Kunden von Maximtac bei der Schiessanlage Winkeler ein. Wärmebild war an diesem Abend Trumpf. Die Geräte konnten ausgiebig getestet werden. Die Marken Hikmicro, Xeye und Infiray wurden rege begutachtet. Für Fragen standen das Team um Georgiy Anders wie auch Wärmebild Guru Gerrit Kothe und myself zur Verfügung. Nebst den Klassikern, konnten auch Neuheiten und Prototypen getestet werden. Das Schiesskino stand zur freien Benutzung, für Speis und Trank war auch gesorgt. Insgesamt waren etwa 150 Interessierte, vor allem Jäger aus der näheren aber auch weiteren Umgebung, anwesend. Alles in allem ein sehr Informativer und gelungener Anlass mit sehr interessierten und wissbegierigen Jägern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0